Bestellung, Kontakt und Impressum






März 2014
mit Anita Grassel

Rücken, Schultern, Knie & Co

Bestellung bei Amazon
EUR 17,50










2011
mit Michel Fleck

Das Pfadfinderabenteuer aus Sechsschimmelhausen

Bestellung per E-Mail bei den Autoren
EUR 12,-










2010
mit Michel Fleck

Das erste Buch aus Sechsschimmelhausen

Bestellung per E-Mail bei den Autoren
EUR 12,-









Kontakt

Wenn Sie ein Lagerkoller oder ein Furunkel bestellen oder mir etwas mitteilen wollen oder müssen, können Sie sich gerne per EMail an den Autor oder bei akutem Lagerkoller direkt an die Lagerleitung wenden.

Christian Neumann
Lagerleitung










Impressum

Medieninhaber und Gestalter dieser Website ist Christian Neumann, 1100 Wien, EMail unter einer der Emailadressen auf dieser Seite.

Sämtliche Texte auf dieser Website wurden sorgfältig von mir verfasst. Daher hoffe ich im Großen und Ganzen schon, dass alles was hier steht, auch richtig ist. Aber garantieren kann ich nix. Insbesondere nicht, dass die Anisherzerln nach dem Rezept von Frau Krauthuber etwas werden...

Der Inhalt dieser Website ist durch das Urheberrecht geschützt. Die Verwendung, Speicherung, Vervielfältigung und Weitergabe von Inhalten dieser Website kann nur mit dem Einverständnis des Eigentümers erfolgen.

Mittlerweile enthält auch diese Website Links zu externen Webseiten. Ich habe diese zwar selbstverständlich sehr sorgfältig geprüft, kann aber trotzdem keine Haftung für deren Inhalt übernehmen.